Matrox Avio steigert die Leistung

Mai 25, 2011 von | Kommentare

Dieser Artikel wurde automatisch übersetzt, klicken Sie hier, um das ursprüngliche Text-Ansicht

Matrox Graphics unveilded Matrox Avio-Serie , eine neue Linie von Glasfaser-KVM-Extender für grafikintensive Anwendungen, Design und Visualisierung in der Prozessleittechnik, Automobil-, Öl & Gas, und Regierung und Militärbereich.

Der KVM-Extender Sender / Empfänger-Paar können Benutzer des Host-Computers in einem klimatisierten Raum Maschine durch die Erfassung des Systems I / O-Funktionalität und einer Ausdehnung bis zu 1000 Metern über ein einziges Glasfaserkabel zu sichern.

Das Feature-reiche Avio-Serie unterstützt Dual Single-Link DVI-oder einen Dual-Link DVI-Video-bei voller Auflösung und Framerate-Tastatur, Maus, Stereo Analog Audio, und mehrere USB-HID-und USB-2.0-Peripheriegeräte, während machen unkomprimiert eine sekundäre Benutzer des Host-Computers von der Sendeeinheit zugreifen. Avio Die flexible Gestaltung ist kompatibel mit Microsoft ® Windows ®, so dass Mac OS X ® und Linux / Unix-Betriebssysteme, IT-Abteilungen auf eine Lösung für den unternehmensweiten Einsatz zu standardisieren.

–(Matrox Graphics Press )–

Bookmarken bei:

Digg facebook delicious live
google linkedin myspace reddit
stumble technorati twitter Yahoo
Diese Seite wird archiviert

- Feeds - Imaging - News 

Tags: matrox
Folgen Sie uns
RSS
RSS
e-Mail

Matrox Avio Enhances Performance

May 25, 2011 by | Comments

Matrox Graphics unveilded Matrox Avio Series, a new line of fiber optic KVM extenders for graphics intensive design and visualization applications within the process control, automotive, oil & gas, and government and military markets.

The KVM extender transmitter/receiver pair enables users to secure the host computer in a climate-controlled machine room by capturing the system’s I/O functionality and extending it up to 1000 meters over a single fiber optic cable.

The feature-rich Avio Series supports uncompressed dual single-link DVI or one dual-link DVI video—at full resolution and frame rate—keyboard, mouse, stereo analog audio, and multiple USB HID and USB 2.0 peripherals, while making available a secondary user to access the host computer from the transmitter unit. Avio’s flexible design is compatible with Microsoft® Windows®, Mac OS X®, and Linux/Unix operating systems, allowing IT departments to standardize on one solution for enterprise-wide deployments.

–(Matrox Graphics Press )–

Enjoyed it? Share it!

Digg facebook delicious live
google linkedin myspace reddit
stumble technorati twitter Yahoo
This page is archived in:

- Feeds - Imaging - News 

Tags: matrox
Stay Tuned...
RSS
RSS
e-Mail